T-Shirt "Nobody has to know"

12,56 € 12,56 €
- +

So, nun stell das schlechte Gewissen ab, greif in den Kühlschrank, nimm Dir Eis und löffle es ganz langsam, genieße es. Dann stell den Becher wieder hinein und es ist nie geschehen. Niemand wird es je erfahren, wirklich niemand. Das perfekte Shirt für den Cheatday, wann und wie oft dieser ist, nun das liegt allein in Deiner Hand. Aber vergiß nicht, niemand darf es erfahren.

100 % gekämmte, ringgesponnene Baumwolle (180g/m²).

Komfort- T-Shirt mit hochwertig verarbeiteten Nähten für höchste Ansprüche. Material aus strapazierfähigem Single-Jersey geschnitten. Rundhalsausschnitt mit Elasthan, eingenähtes Nackenband für besseren Tragekomfort. Doppelnähte an Schultern, Hals- und Armausschnitt, ohne Seitennaht.

Pflegehinweis
Die eingenähte Waschanleitung ist nach der Veredelung nicht mehr gültig. Um am längsten Freude an diesem Stück zu haben, empfehlen wir eine Temperatur von 30-40°C und wenig bis gar keinen Weichspüler. Die Verwendung eines Trockners wird nicht empfohlen - besser lufttrocknen oder vorsichtig bügeln. Das Textil sollte nach der Wäsche nicht geknittert und beim Bügeln umgedreht werden, damit die heiße Kontaktfläche nicht in direkte Berührung mit dem Motiv kommt.

Thema : Fun
Typ : T-Shirt

Ähnliche Produkte

Newsletter

Sign up to get the latest on sales, new releases and more …

Subscribe and Get $50 Instantly!